Radlager vorne
Radlager vorne
Hallo Gemeinde,
Ich wollte meine Felgen Pulvern lassen und muss die Radlager raus machen. Gibt es eine Alternative ? Oder muss ich die bei Yamaha bestellen ? Gruß Frank
Ich wollte meine Felgen Pulvern lassen und muss die Radlager raus machen. Gibt es eine Alternative ? Oder muss ich die bei Yamaha bestellen ? Gruß Frank
Re: Radlager vorne
Wenn die Lager fachgerecht ausgebaut werden, kann man die doch weiterverwenden, oder was spricht dagegen?
Frohe Weihnachten,
Ja da hast Du recht , aber ich habe Sie raus geschlagen.
Habe aber jetzt die Bezeichnung der Lager und im Netz sind die echt günstiger als bei Yamaha.
NTN 6202 LU 35 / 11 / 15
Jetzt nur warten bis ich die Felgen abgeben kann
Gruß Frank
Ja da hast Du recht , aber ich habe Sie raus geschlagen.
Habe aber jetzt die Bezeichnung der Lager und im Netz sind die echt günstiger als bei Yamaha.
NTN 6202 LU 35 / 11 / 15
Jetzt nur warten bis ich die Felgen abgeben kann
Gruß Frank
was kostet sowas? Welche Farbe sollen sie kriegen? Oberfläche ist dann leicht rau?
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Die sollen.Candy Orange werden mit Effekt , der Preis ist noch nicht so ganz klar. Die werden glatt sein da noch Klarlack drauf kommt.
Habe die Felgen gestern weg gebracht, reinigen entfetten, Effektlack, dann Candy Orange und dann Klarlack , 3 x in den Ofen, soll pro Felge 35 Euro kosten. Bin.mal gespannt.
Ein Foto wäre nicht schlecht sieht bestimmt mega aus
FAHRRADFAHRER MIT LEIDENSCHAFT

SACHS ALU ELECTRA/ HERCULES FLEX UNO/PEGASUS/KETTLER ALU CITY KOMFORT
SACHS ALU ELECTRA/ HERCULES FLEX UNO/PEGASUS/KETTLER ALU CITY KOMFORT
So heute abgeholt , sehen auf den Bilder etwas anders aus. Habe für das Pulvern 30 Euro bezahlt plus 10 Euro in die Kaffekasse