Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tom, bin Mitte 20 und komme aus Deutschland vom Niederrhein.
Ich war gestern beim Yamaha Händler, da meinerseits Interesse am neuen Nmax besteht. Ob als 125er / 125er Tech Max oder 155er Tech Max, das müsste ich noch überlegen. Aber es soll gerne ein Nmax werden.
Jetzt habe ich folgendes "Problem". Ich bin 1,90m groß. Ich saß erst auf dem Xmax 125, ging gar nicht mit meinen Knien. Ich dachte, auf dem Nmax wird es noch schlimmer, aber das Gegenteil ist komischerweise der Fall. ABER es ist nicht perfekt. Es würden ein paar cm fehlen, damit ich den Lenker komplett einschlagen kann. Meine Knie, oder besser gesagt meine Oberschenkel sind einfach im Weg
Daher meine Frage - Ist es möglich beim aktuellsten Nmax die Verkleidung des Lenkers abzunehmen und den Lenker zu erhöhen, wie man es klassischerweise bei einem Motorrad bspw. machen würde?
Die Verkäuferin gestern konnte mir dazu nichts sagen. Sie müsse wohl erst bei Yamaha selber nachfragen, ob das möglich ist.
Über Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüße
Tom